Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Carlifornia here we come... - Seite 2 Transp10
Carlifornia here we come... - Seite 2 Kleint12
Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter
Carlifornia here we come... - Seite 2 Fruehl10
Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team
Carlifornia here we come... - Seite 2 Team10
Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


 

 Carlifornia here we come...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ariana McKetrick

Ariana McKetrick



Carlifornia here we come... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Carlifornia here we come... - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 6:59 pm

Ariana lachte und schmunzelte dann in sich hinein: "Tzja, so was passiert natürlich..." grinsend nahm sie ihr Wasser und nahm einen Schluck, es war kühl und angenehm. Hier war es wie immer an solchen Tagen, eng und voll. "Und ansonsten wie findest du mein New York? So schlimm wie du es dir vorgestellt hast? oder noch schlimmer?" Lächelnd sah sie sich weiter um, die Buden waren wider mal voll und überall waren Menschen, aber o liebte sie ihr New York... Na gut, noch schöner fand sie es bei Nacht, und auf einer Tanzfläche... aber dies hatte auch was, wenn man keine Platzangst hatte.
Nach oben Nach unten
Leyth Carter

Leyth Carter


Alter : 38
Wohnort : Brooklyn

Carlifornia here we come... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Carlifornia here we come... - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 8:26 pm

Leyth trank einen Schluck von seiner Cola und lachte. ,,Dein New York? Also ich mochte dein New York von anfang an, nachdem ich dann Single war umso mehr..." Er grinste verschmitzt und blickte sich kurz um. ,,Komm! Ich will jetzt endlich wissen, welcher Film läuft!Auf gehts zum Park!"
Nach oben Nach unten
Ariana McKetrick

Ariana McKetrick



Carlifornia here we come... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Carlifornia here we come... - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 8:40 pm

Lachend begleitete sie ihn: "Hey ich wohne hier länger also ist es mein New York!", meinte sie grinsend und drehte sich in einigen kleinen Bewegungen, welche sie nicht unterdrücken konnte, als sie an einigen Kids vorbei kamen, welche ein wenig Tanzten. "naja, aber solange es dir hier gefällt ist es ja wenigstens kein Weltuntergang, das dich dein kleines Model hat sitzen lassen.!" meinte sie nur beiläufig und summte eine kleine Melodie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carlifornia here we come... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Carlifornia here we come... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Carlifornia here we come...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charastuff :: Charakterplay-
Gehe zu: