Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Lisa sucht... Transp10
Lisa sucht... Kleint12
Ähnliche Themen
Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter
Lisa sucht... Fruehl10
Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team
Lisa sucht... Team10
Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


 

 Lisa sucht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lisa Dearing

Lisa Dearing



Lisa sucht... Empty
BeitragThema: Lisa sucht...   Lisa sucht... EmptyFr Feb 25, 2011 3:40 pm

Bruder gesucht:

Name: Matt Dearing
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Aussehen: die Avatarperson ist eigentlich freigestellt, sollte nur zu Demi Lovato passen und ich hätte gerne ein Veto- Recht Wink
Charakter: Matt musste sich bereits mit 15 Jahren um seine 12 jährige kleine Schwester kümmern, da ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. Kein Heim wollte die beiden Kinder bei sich aufnehmen und ihre Großeltern verleugneten sie sogar. Somit mussten sie alleine aufwachsen, dies verbindet sie bis heute noch ziemlich stark. Matt ist eher der charmante und freche Typ der immer einen Spruch auf Lager hat.
Sonstiges: Ich suche jemanden der wahres Interesse an dem Gesuch hat und nicht schon nach einigen Tagen aufhört zu playen...




zukünftiger Freund und Seelenverwandter gesucht:

Name: XXX
Alter: freigestellt (17+++)
Geschlecht: männlich
Aussehen: die Avatarperson ist eigentlich freigestellt hätte aber gern ein Veto- Recht
Charakter: Ist freigestellt
Sonstiges: Ich suche jemanden der wahres Interesse an dem Gesuch hat und nicht schon nach einigen Tagen aufhört zu playen...
Nach oben Nach unten
Lisa Dearing

Lisa Dearing



Lisa sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lisa sucht...   Lisa sucht... EmptyFr Nov 04, 2011 12:29 am

Ich würde einen Postingpartner suchen Wink Also wo und wer, wäre mir vollkommen egal ;D
Nach oben Nach unten
Tyler Jones

Tyler Jones



Lisa sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lisa sucht...   Lisa sucht... EmptyFr Nov 04, 2011 6:27 pm

ich hätte zeit Very Happy
Schlag was vor wann und wo Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilly Steward

Lilly Steward


Alter : 28
Wohnort : Bronx

Lisa sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lisa sucht...   Lisa sucht... EmptyFr Nov 04, 2011 11:34 pm

Also im Moment, befindet sich Lisa noch in ihrem und Matts Haus (in Brooklyn)
Wie wäre es, wenn sie sich irgendwo auf einer Straße begegnen... z.B. in Brooklyn selbst?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lisa sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lisa sucht...   Lisa sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lisa sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ben sucht...
» Sie sucht...
» Tyler sucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wanted/Unwanted-
Gehe zu: