Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Getrennte Liebe (Bestätigung) Transp10
Getrennte Liebe (Bestätigung) Kleint12
Ähnliche Themen
Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter
Getrennte Liebe (Bestätigung) Fruehl10
Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team
Getrennte Liebe (Bestätigung) Team10
Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


 

 Getrennte Liebe (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Akela
Gast
Anonymous



Getrennte Liebe (Bestätigung) Empty
BeitragThema: Getrennte Liebe (Bestätigung)   Getrennte Liebe (Bestätigung) EmptySo Dez 26, 2010 11:26 am

Getrennte Liebe (Bestätigung) Bv9gqot2
"Hört ihr mich?",fragte die Gescheckte leise in den Wald hinein und es schien fast so, als würden die Vögel aufhören zu singen um ihren Geschichten zu lauschen. "Mein Sohn und sein Vater sind zurück gekehrt. Ihr wisst darüber Bescheid, das ich nur seine Ziehmutter war, oder? Aber er hat mich verlassen, mich alleine gelassen. Er hat nur nach seiner Liebe geschaut, nun gut so ist das eben aber er hat mich vollkommen allein gelassen. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen." Ihre Stimme klang ähnlich wie früher, wenn man mal davon absah das sie mit Vögeln sprach. "Ihr habt mich nie verlassen, ihr selbst ward immer da. Wisst ihr wie dankbar ich euch bin? Ihr seid die einzigen denen ich vertrauen kann und ich werde in euren Geschichten immer einen Platz haben, so wie ihr in meinen. Ich versuche die Vergangenheit zu vergessen, doch wie soll ich das machen? Ich kann mich selbst noch an meine Mutter erinnern, wie sie zu mir gesagt hatte, das sie mich so sehr liebte, wie niemanden anderen auf der Welt. Manchmal frage ich mich wo sie ist, auch wenn das heute keine Rolle mehr spielt. Diesmal bin ich die, die weggelaufen ist. Doch sie hat mir zugestimmt und hat mich mit Stolz weggehen sehen. Ich habe mich bei ihr verabschiedet, ich habe alles getan um ihr zu versichern das ich mit meiner Blindheit zurecht käme... und sie hat sich immer mehr Sorgen gemacht. Und Devi hat mich einfach verlassen, genau wie alle anderen." Härte wich dem alten Blick und diese eisige Stille herrschte für einen kurzen Moment und schien den Wald fast zu fesseln. "Jamih, Akela, Levana, die ich als meine Freundin angesehen hatte, Devi, Magellan und... es gibt so viele."
-Amy


Alles began mit einer Liebe - Informationen
Wir bei 'Getrennte Liebe' (GL) spielen eine virtuelle Pferdeherde, die schon seit 5 Jahren besteht. Die Vorgeschichte ist schon etwas komplex, aber nicht dringend notwendig, wenn man bei uns mitspielen möchte. Voraussetzungen sind, dass man mindestens 12 Jahre alt ist und schon ein kleines bisschen Erfahrung mit Pferde - RPGs hat.

Hier kommst du zu uns:

Getrennte Liebe (Bestätigung) Wr3ef4lj
Nach oben Nach unten
 
Getrennte Liebe (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcome to the JCP [Bestätigung
» Masquerade- Bestätigung
» California - Here We Come // Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerstuff :: Partner :: Sonstiges-
Gehe zu: