StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter

Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team

Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


Teilen | 
 

 Carlifornia here we come...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 6:59 pm

Ariana lachte und schmunzelte dann in sich hinein: "Tzja, so was passiert natürlich..." grinsend nahm sie ihr Wasser und nahm einen Schluck, es war kühl und angenehm. Hier war es wie immer an solchen Tagen, eng und voll. "Und ansonsten wie findest du mein New York? So schlimm wie du es dir vorgestellt hast? oder noch schlimmer?" Lächelnd sah sie sich weiter um, die Buden waren wider mal voll und überall waren Menschen, aber o liebte sie ihr New York... Na gut, noch schöner fand sie es bei Nacht, und auf einer Tanzfläche... aber dies hatte auch was, wenn man keine Platzangst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 8:26 pm

Leyth trank einen Schluck von seiner Cola und lachte. ,,Dein New York? Also ich mochte dein New York von anfang an, nachdem ich dann Single war umso mehr..." Er grinste verschmitzt und blickte sich kurz um. ,,Komm! Ich will jetzt endlich wissen, welcher Film läuft!Auf gehts zum Park!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 8:40 pm

Lachend begleitete sie ihn: "Hey ich wohne hier länger also ist es mein New York!", meinte sie grinsend und drehte sich in einigen kleinen Bewegungen, welche sie nicht unterdrücken konnte, als sie an einigen Kids vorbei kamen, welche ein wenig Tanzten. "naja, aber solange es dir hier gefällt ist es ja wenigstens kein Weltuntergang, das dich dein kleines Model hat sitzen lassen.!" meinte sie nur beiläufig und summte eine kleine Melodie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   

Nach oben Nach unten
 
Carlifornia here we come...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charastuff :: Charakterplay-
Gehe zu: