StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter

Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team

Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


Teilen | 
 

 Carlifornia here we come...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Carlifornia here we come...   Fr Dez 16, 2011 10:03 pm

Leyth lief die volle Straße entlang. Sein Ziel? Wie so viele andere das Upper West Fest. Er brauchte ein wenig Abwechslung von seinem Alltag,seinem Job und überhaupt seinem Leben. New York war anstrengender als Kalifornien- er vermisste die Sonne, den Strand und vor allem die Wellen. Wie lange war er nicht mehr gesurft. Hier surfte er höchstens im Internet.
Seine Wohnung war mittlerweile soweit eingerichtet, das sie lässig, aber gemütlich wirkte und der Farb-Geruch war ebenfalls verflogen.
Ley drängte sich durch eine kleine Ansammlung von Menschen und stieß dabei gegen eine kleinere Gestalt, eine junge Frau, wie sich heraus stellte. ,, Oh Sorry!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Fr Dez 16, 2011 10:15 pm

Ari drehte sich lachend um und grinste in das Gesicht hinauf: "Macht nichts", sagte sie wobei ihre Stimme immer leiser wurde... Wie kam er denn jetzt hierher? Das war ja nun nicht gerade der Strand von Kalifornien, wo wohl der einzige Ort gewesen wäre, wo sie je gedacht hatte ihn wieder zu sehen. Grinsend probierte sie sich größer zu machen, da sie nicht wieder Kleine genannt werden wollte, daon hatte sie in letzter zeit wirklich genug... naja wenns die falschen Personen sagten. "Wo hast du denn deine Wellen gelassen an die du eigendlich immer wie fest geklebt wirktest??", fragte sie und stemmte ihre Hände kess an ihre Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Fr Dez 16, 2011 10:21 pm

Leyth traute seinen Augen kaum, als er bemerkte, wen er dort angerempelt hatte.,,Ari!" Er umarmte sie spontan und lachte auf. Die Chance stand wohl 1:1000000 das er ihr jemals wieder begegnet wäre und doch hatte er sie angerempelt. Genau sie. ,,Meeeensch! Siehst du die Wellen nicht? Ich surfe diesmal aus Menschenmengen. Warts ab das wird ein neuer Volkssport!" scherzte er und grinste sie mit seinem Leyth-Grinsen an. ,,Was machst du hier?Wie gehts dir?Manno man was für ein Zufall!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Sa Dez 17, 2011 10:09 am

Ariana lachte froh auf: "Ich hab das gemacht was ich immer machen wollte!", sagte sie und zuckte die Schultern. "Ich hab meine Schule aufgebaut und sie is sogar einigermaßen erfolgreich" zwinkernd sah sie sich um. "Ja die wellen kenne ich... sie sind standard" lachend sah sie ihn an: "Wo willst du hin? Vielleicht begleite ich dich ein Stück, dann können wir ein bisschen quatschen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Sa Dez 17, 2011 8:19 pm

Leyth lachte und lief neben ihr her. ,,Ja, weil es in Karlifornien ja keine Tänzer gibt." entgegnete er auf ihre Antwort, was sie hier machen würde und lachte. ,, Ich wollte eigentlich zum Upper West Fest. Kommst du mit?" fragte Ley dann und grinste verschmitzt.,, Ein wenig Party machen, so wie früher- oder hast du verlernt wie man auf die richtige Welle aufspringt?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Sa Dez 17, 2011 8:52 pm

Ria lachte schallend, "Als wenn ich irgendetwas vergessen könnte, was du mir beigebracht hast!", meinte sie und zwinkerte ihm verschmitzt zu. "Und ja, bei euch da drüben gibts keine Tänzer, die besten gibt es hier bei uns!", sagte sie lachend und stupste ihm in die Seite. "Aber mal was anderes, wie lange bist du hier? Und weswegen bist du hier?" neugierig sah sie zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Sa Dez 17, 2011 9:23 pm

,,Tja ich bin halt ein guter Lehrer!" er zwinkerte ihr ebenfalls zu und lachte dann.,,Ich bin ungefähr seit zwei Monaten hier.Mein Grund? Erinnerst du dich noch nach Laura? Die kleine Blonde mit den blauen Augen und der Hammer Figur?" hakte er nach und blickte sie fragend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Sa Dez 17, 2011 9:27 pm

Ariana kniff die augen ein wenig zu als sie kurz Nachdachte: "Ja ich glaub ich weis wen du meinst!", sie lachte und drehte sich einmal frühlich im Kreis. "Hätte nicht gedacht, das du mal wegen einem Mädel umziehen würdest!", sagte sie und hackte sich bei ihm unter: "Hat es sich wenigstens gelohnt?" grinsend winkte sie einer ihrer Tänzerinnen zu, welche sie in der Menge ausgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Sa Dez 17, 2011 9:33 pm

Leyth zwinkerte der Tänzerin ebenfalls charmant zu ehe er schnaupte und den Kopf schüttelte. ,,Pah! Hätte ich auch nie gedacht. Aber ich wollte sowieso mal nach New York. Aber nein, es hat sich nicht gelohnt. Ich hab umsonst meinen geilen Surfer-Boy job aufgegeben um jetzt als Bar-Typ zu arbeiten und von einem Model sitzen gelassen zu werden!" er schnaubte wieder, war dann aber sogleich wieder gut gelaunt. Und wie siehts bei dir so aus? " checkte er dann sogleich ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Sa Dez 17, 2011 9:40 pm

grinsend sah sie ihn an: "Ich hätte dir gleich sagen können, dass das nicht klappt ", sie lachte und boxte ihm gegen die Schulter: "Hey fragt man sowas eine Dame?", sie zuckte die Schultern. "Ach nein, bei mir is es einfach mal so, mal so, aber ich könnte dir natürlich auch einfach ein paar leute vorstellen, an die du dich wenden könntest, wenn du es nochmal mit einem model probieren willst" tastete sie mal so die lage ab wies um ihn stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Sa Dez 17, 2011 9:45 pm

Leyth grinste charmant und trat näher an sie heran. Das sie sich bei ihm eingehakt hatte, war ihm nicht entgangen. ,,Oh nein, von Models habe ich ersteinmal genug!" entgegnete Ley und lachte auf. ,,Ich bevorzuge jetzt Tänzerinnen!" fing er dann an zu flirten und blickte ihr in die brauenen Augen. Er wusste um seine hübschen Augen und genau diese setzte er jetzt auch ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   Sa Dez 17, 2011 9:55 pm

Ariana ging lachend ein Stückchen weiter und schaute ihm dan über die Schulter ins Gesicht: "Ach? Dann sollte ich dir vielleicht wirklich welche von meinen Tänzerinnin vorstellen, aber behalöte bitte deine Finger bei dir, wenn es um meine jüngeren Schülerinnen geht !" zwinkernd hackte sie sich wieder unter und ging weiter. " Oder bevorzugst du einen bestimmten Typ?", Ria schaute zu ihm hoch und lächelte als sie sein gesicht sah. "kann ja sein, das sich dein geschmack mitlerweile geändert hat, seid ich dich das letzte mal gesehen habe... ist schließich schon ein bisschen her!" Sie grinste und erwiederte den Gruß einer ihrer Tänzer, welcher an ihnen vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 9:41 am

Leyth blickte sie spielerisch erschrocken an und lachte. ,,Jüngeren?! Sag mal was hälst du denn von mir?" fragte er und lachte erneut. Dann überlegte er und fing an schelmisch zu grinsen.,,Och du kennst mich doch ganz gut." er schielte auf sie herunter und grinste charmant. ,,Sie sollte gut aussehen, sportlich....und hmh nicht so viel reden oder so..." er blickte den Tänzer an, zog dann Ariana näher an seinen Arm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 9:46 am

Ari sah mit einer gehobenen Braue zu ihm hoch: "Jaja, du und dein nicht so viel plappern", grinsend dachte sie nach und zuckte die Schultern: "Okay, dann fallen schon mal so 80% meiner Mädels weg!" schweigend ging sie weiter und zuckte zusammen als eine Hand auf ihrer Schulter landete. Als sie sich umdrehte war es Ravi aus ihrer Tanzschule, heute liefen sie hier aber wirklich in Scharen rum. "Hi Ariana, bist du heute Abend mit dabei, wenn wir um die Häuser ziehen?? Wir wollen ein paar Clubs auschecken und wenn du dabei bist macht es gleich viel mehr Spaß." Sie lachte auf und küsste ihn auf die Wange: "Geht in Ordnung ich werde dabei sein, schick mir nochmal aufs Handy wo es am Ende losgehen soll. Und grüß Simone von mir , Ja!", den letzten Satz musste sie ihm schon hinterher rufen, da er sich schon wieder auf die Socken gemacht hatte. Entschuldigend sah sie zu Ley hoch: "Tut mir Leid, irgendwie treffe ich heute andauernd wen aus der Schule... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 10:43 am

Leyth sah dem Tänzer argwöhnisch hinterher.,,Wie viele Leute sind denn in deiner RTanzschule?" fragte er ging dann weiter.,, Waaaas?! 80%?" er drehte sich erschrocken zu ihr um und strich sich kurz über die kurzen Haare.,, Welches meiner Wunscheigenschaften muss ich wegstreichen?" fragte er dann und grinste schelmisch ehe er wieder näher traf,, Du zum Beispiel plapperst nicht so viel." er blieb bei ihr stehen, sodass seine Brust ihre berührte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 10:47 am

ariana lachte und warf ihr Haar nach hinten bevor sie zu ihm aufschaute: "Tzja, eindeutig musst du die Plapper Eigenschaft raus nehmen, wenn es um die meisten meiner Schülerinnen geht!", grinsend blieb sie so nah bei ihm stehen und schaute hinauf in sein Gesicht. "Und was meine Tanzschule angeht... ich hab mittlerweile ziemlich viele Schüler in ziemlich vielen Bereichen!" Schelmisch lächelnd schmunzelte sie : "Wieso interessiert dich das denn so? Willst du etwa der Tanzschule beitreten? Naja, ich könnte ja vielleicht einen ganz guten Tänzer aus dir machen", sie lachte leise. "Allerdings niemals so gut wie mich selbst!" sie liebte es doch jemanden zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 10:55 am

Leyth grinste amüsiert und blickte weiterhin auf sie hinab. ,,Ach und du glaubst wirklich, das ich nicht tanzen kann? Hmh, schätzchen ich bin besser als deine ganzen Tänzer zusammen!" naja, das warvielleicht ein wenig geflunkert, aber er konnte schon gut tanzen. ,,Und nein, deiner Tanzschule trete ich nicht bei, solange deine Tänzerinnen so viel quasseln."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 10:58 am

Sie lachte und zwinkerte ihm zu: "Ist wahrscheinlich auch besser so, sonst würden meine Mädels nicht mehr Tanzen sondern sich nur noch um dich herum versammeln und ich könnte sagen was cih wollte, sie wrden nciht mehr hören!", kopfschüttelnd wurde sie wieder ernst und legte ihren Kopf leicht schief: "Musst du heute arbeiten, oder hast du vielleicht Lust später mit zu kommen?" Sie hatte ihn zwar so lange nicht mehr gesehen, aber er schien noch wie immer zu sein... so wie er war, als sie noch in Kalifornien wohnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 11:14 am

Leyth lachte wieder und grinste schief,, Ich dachte schon, du fragst nie. Warte ichgeb dir meine Handynummer. Sims mir dann einfach wo und wann, okay?" meinte Leyth und nahm ihre Hand während sie weiter durch die vollen Straßen liefen. Überall standen Stände, die etwas farbenfrohes verkauften. ,, Weißt du was nacher für ein Film läuft?" fragte er dann. Im Park wurde auf einer großen Leinwand jeden Tag während des Festes ein alter Filmklassiker gespielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 11:23 am

Ari dachte eben nach: "Nein ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung!", sie lächelte zu ihm hoch und schaute kurz auf ihre beiden Hände, naja so schlimm wars ja nun nicht, eher angenehm... "wieso fragst du, willst du dir einen dieser alten Schinken heute noch rein ziehen??", fragend sah sie in seine strahlenden Augen. Wirklich schöne Augen, wie sie zugeben musste. "Ich hätte dich nun nicht gerade für einen freund von alten Filmen gehalten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 11:48 am

,, hey die alten Western sind der Klassiker. Solange dort nicht vom Winde verweht abgespielt wird ist ja alles gut." er grinste und schlenderte mit ihr weiter über das Fest.,, Wo wohnst du?" fragte er sie dann, während sie ihm in die Augen schaute. Für ihnnichts neues, jeder starrte ihn deshalb regelrecht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 12:03 pm

Ari grinste: "ich wohne über meiner Tanzschule... naja manchmal wenn cih keien Lust habe in meine Wohnung rüber zu gehen!", sagte sie und zuckte wieder ihre schmalen Schultern. "Und du, es ist sowieso verwunderlich, das wir uns noch nichtübern Weg gelaufen sind... naja alles passiert hier in NY..." Sie grüßte wieder einige Leute die sie kannte und schaute sich dann bei den buden ein wenig um..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 12:14 pm

,,Schätzelein ich meinte eigentlich in welchem Stadtteil..." er lachte und drückte leicht ihre Hand. ,, Ich hab mir eine kleine Wohnung gemietet und renoviert, nicht weit von hier." erklärte er dann.,,Ich habe Durst, möchtest du auch was?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana McKetrick

avatar


BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 12:19 pm

Sie lächelte ihn an und verzog dann das Gesicht: "Dann musst du dich eben besser ausdrücken!", meinte sie Schlagfertig und zuckte die Schultern:"Ich wohne in Manhattan!", als er sie fragte ob sie auch etwas wollte dachte sie ein paar Sekunden darüber nach: "Ich nehme ein Wasser, wenn dir nichts ausmacht! Weißt du ich kann mir dich immer noch nicht wirklich ohne deine Wellen vorstellen, dass passt irgendwie so rein gar nicht!", sie musterte ihn noch einmal... "nein, NY kann cih irgendwie nicht mit dir zusammen bringen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyth Carter

avatar

Alter : 33
Wohnort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   So Dez 18, 2011 6:46 pm

Leyth lachte und holte sich dann an einem Stand eine Cola und Ariana ein Wasser ehe er wieder zu ihr zurück kam. ,,Hmh komisch, das selbe hat mir eine Freundin gesagt, als ich von Colorado nach Kalifornien kam. Nur das sie mich nicht ohne Rinder vorstellen kann..." Er lachte wieder amüsiert und reichte ihr das Wasser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carlifornia here we come...   

Nach oben Nach unten
 
Carlifornia here we come...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charastuff :: Charakterplay-
Gehe zu: