Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Abwesenheitsliste Transp10
Abwesenheitsliste Kleint12
Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter
Abwesenheitsliste Fruehl10
Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team
Abwesenheitsliste Team10
Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dylan McCord

Dylan McCord


Alter : 41
Wohnort : Brooklyn . NYC

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Apr 20, 2011 8:51 pm

Ich habe dieses Thema mal erstellt, weil ich kein anderes dafür gefunden habe, ich hoffe, dass das okay ist.

Also, ich bin von morgen, den 21. April - 29. April im Urlaub.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Ariana McKetrick

Ariana McKetrick



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Mai 31, 2011 11:26 pm

Hiiii, ich bin bis sonntag den 5. Juni nicht mehr online,
fahr ihn urlaub, auf zu wichmanns Wink
Nach oben Nach unten
Dylan McCord

Dylan McCord


Alter : 41
Wohnort : Brooklyn . NYC

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jun 09, 2011 2:26 pm

Ich bin wieder weg. Und zwar vom 11 Juni 2o11 bis zum 25 Juni 2o11. Fahr mit meinen Eltern nach Ungarn Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Amaya Sánchez

Amaya Sánchez


Alter : 31
Wohnort : Bronx

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 13, 2011 10:24 am

Bin bis Samstag weg

Charas dies betrifft:
Benjamin S. Cavill, Amaya Sánchez,Dean Cunning
Nach oben Nach unten
Ariana McKetrick

Ariana McKetrick



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 13, 2011 8:12 pm

Ich bin vom 16 Juli bis zum 12 August wenn überhaupt nur alle paar tage online,
oder aber ich schreibe immermal, denke aber nciht, das ich für längere zeit online sein werde Sad
Hoffe ihr vergisst mich nciht :p

Bis danni ;*
Nach oben Nach unten
Dylan McCord

Dylan McCord


Alter : 41
Wohnort : Brooklyn . NYC

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Aug 03, 2011 7:23 pm

Ich bin vom 6. bis zum 12. August um Urlaub!

LG Sylvû
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lilly Steward

Lilly Steward


Alter : 28
Wohnort : Bronx

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Nov 16, 2011 2:50 pm

Ich melde mich mal vorsichtshalber abwesend, weil mein Laptop in letzter Zeit ziemlich rum spinnt. Falls wir es einschicken müssten, würde es ungefähr 1-3 Wochen dauern, bis ich meinen Laptop wieder habe! Ich werde allerdings versuchen, mit dem Laptop meines Stiefvaters online zu kommen Wink

Liebe Grüße Lilly & Lisa
Nach oben Nach unten
Lilly Steward

Lilly Steward


Alter : 28
Wohnort : Bronx

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Dez 02, 2011 12:01 pm

Kaum wieder da, muss ich mich schon wieder abmelden Wink
Da ich eine Schule angefangen habe und sie bis in den späten Nachmittag hinein geht, kann ich wochenübers leider nur sehr selten in die Foren kommen...
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel =)
Am Wochenende bin ich allerdings, desto öfter online an zutreffen =)

Liebe Grüße Lisa und Lilly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Talk.Talk.Talk-
Gehe zu: